Ihr Autohaus Vollmer

Im Jahre 1983 legte Roland Vollmer den Grundstein der Firma Vollmer Automobile, der seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bei einem Mercedes-Benz Autohaus 1969 absolvierte.

Nach erfolgreich bestandener Meisterprüfung 1975, gründete er mit seiner Frau 1983 die Firma Vollmer Automobile im Ebersbacher Teilort Weiler ob der Fils und spezialisierte  sich auf die Wartung / Instandhaltung, sowie die Reparatur sämtlicher Mercedes-Benz
PKW & Nutzfahrzeuge.

1995 absolvierte sein Sohn, Thomas Vollmer, erfolgreich seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker im elterlichen Betrieb.

1996 / 1997 wurde in Ebersbach/Fils ein Neubau als KFZ-Werkstätte errichtet, die Firma als Vollmer Automobile GmbH umbenannt.

Roland und Thomas Vollmer führen den Betrieb immer professionell und zeitgemäß und bauen das Angebotsspektrum im Bereich Hersteller, Reparaturen und Fahrzeughandel aus. Seit einigen Erweiterungen und Modernisierungen des Betriebes können sämtliche Anforderung des Automobilhandwerks abgedeckt werden.

Im Jahr 2000 besuchte Thomas Vollmer die Meisterschule in Stuttgart und bestand die Meisterprüfung mit Erfolg.

Ab 2006 wurde der Verkauf von EU-Neufahrzeugen und deutschen Neu- und Gebrauchtfahrzeugen angeboten und von Kunden sehr gut angenommen.

Seit 2018 sind wir autorisierter ZF-Service Point im Bereich Automatik und Schaltgetriebe.

Fassade von Gebäude
Wir sind für Sie da

Mit unserem vollen Service- und Leistungsumfang, unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften.

Anrufen E-Mail schreiben Öffnungszeiten Ansprechpartner
Icon für Showroom
Partner von ZF
icon werkstatt und service
Icon für Karriere